Geplante Produkteinführung: September 2019
Ioniq's Thinktank Ioniq's Thinktank Ioniq's Thinktank

Wir suchen Talente die sich unserer Reise anschließen, um den Skin Care Markt zu revolutionieren!

Wir alle folgen nur einem Ziel: Feel good in your own skin. Das gilt für unsere Kunden als auch für das Team.
Um dieses Ziel zu erreichen, möchten wir unsere spannenden Aufgaben mit deinen einzigartigen Fähigkeiten zusammenbringen, um gemeinsam die Reise an den Gipfel des Skin Care Marktes zu bestreiten.

Wir kennen den Weg und haben auch die richtigen Schuhe an, suchen aber nach weiteren Soulmates, die sich unserem Abenteuer anschließen!

WARUM IONIQ?

Mit IONIQ revolutionieren wir den Skin Care Markt. Bei uns ist es ist wie beim Kennenlernen zwischen Harry und Sally, jedoch trifft bei uns Beauty auf Technologie... einfach magnetisch! Wir werden die Zukunft der Hautpflege verändern, um es für jeden einfacher, bequemer und spaßiger zu machen.

UNSERE PRIORITÄT?

Die Zukunft der Hautpflege zu verändern.

WAS zeichnet UNS AUS?

Wir sind Macher, Querdenker und Storyteller mit innovativen Ideen, du auch? Wir kommen aus verschiedenen Industriezweigen und lebten in verschiedenen Ländern wie Deutschland, Amerika, England, Japan, Dänemark und Spanien. Unsere Kenntnisse und Denkweisen werden uns gemeinsam auf den Gipfel bringen.

Wir krempeln die Ärmel hoch und arbeiten hart, lassen den Spaß bei der Arbeit aber nicht zu kurz kommen!

#IQfeelGOOD
Ergreife Chancen

Ergreife Chancen

Warte nicht, ergreife deine Chance. Bringe deine Ideen ein, die uns auf die nächste Ebene bringen. Egal, ob es die Gründung eines Inkubators ist oder eine Bewerbung für ein Space-Shuttle-Flug ist, um zu sehen, wie IONIQ in der Schwerelosigkeit funktioniert. Keine Idee ist zu groß oder zu verrückt!

Setze HOHE STANDARDS

Wir arbeiten an der wichtigsten Oberfläche der Welt und am größtem Organ des menschlichen Körpers: die Haut. Also keine Ausreden!

Wachse mit uns
Wachse mit uns

Entdecken und lernen

An unseren Aufgaben und Herausforderungen wachsen wir stetig. Experimentiere, probiere neue Dinge aus und wachse mit jeder neuen Herausforderung. Erinnerst du dich noch daran, wie du das Fahrradfahren gelernt hast? Es war aufregend und neu, aber auch schmerzhaft. Aber jetzt weißt du, wie es funktioniert. Dann hast du das Skateboard für dich entdeckt ...

Überzeuge, inspiriere

Wir möchten unsere Erfahrungen mit der Welt teilen. Also geh raus und schrei es raus. Wir lieben, was wir tun, was wir lernen und sind froh Teil einer bahnbrechenden Idee zu sein. Teile deine Begeisterung, deine Überzeugungen und deinen Stolz zu jeder Zeit. Wenn wir unsere Story erzählen unterscheiden wir nicht zwischen Fremden auf der Straße oder der großen Keynote-Bühne.

Erfahrungen teilen
Erfahrungen teilen
Entdecken und lernen
Entdecken und lernen
An unseren Aufgaben und Herausforderungen wachsen wir stetig
Wir lieben, was wir tun

Sei ein Vorbild

Wir schaffen völlig neue Wege - intern wie extern. Wir haben Fehler gemacht und daraus gelernt. Deshalb können und sollten wir anderen in der gleichen Situation helfen. Wir teilen gerne unser Know-how, diskutieren neue Ansätze und lassen uns von anderen Ideen inspirieren. Wir sind davon überzeugt, dass wahre Innovation nicht hinter verschlossenen Türen geschieht.

Wir wachsen schnell,
werde teil davon und
Trete unserem Beauty
Tech StartUp team bei!

expected product launch: September 2019
Ioniq's Thinktank Ioniq's Thinktank Ioniq's Thinktank

We are looking for talents to join our exciting journey in innovating and disrupting the skin care market

We want you to feel good in your own skin so we bring together your skills with our challenges.

Our goal is nothing less than climbing on top of the mountain! We know our path and have the right shoes on, but are searching for the right souls that join our magnetizing journey!

Why IONIQ?

We are revolutionizing the skin care market. It’s like when Sally meets Harry, but for us it is beauty meets tech… We will change the future of skin care applications to make it more fun, easy and convenient to care for your skin.

OUR priority?

Change the future of skin care.
Make people feel good!

WHAT DEFINES US?

Bright minds with bright ideas. We always act outside the box, are you too? We come from completely different backgrounds. Lived across different countries as Germany, America, England, Japan, Denmark and Spain. Our skills and mindset united will get us on top of the mountain.

We roll up our sleeves and work hard, BUT a good joke here and there keeps our spirit up!

#IQfeelGOOD
Initiate OPPORTUNITIES

Initiate OPPORTUNITIES

Don’t wait, grab your chance. Bring in your ideas that bring us to the next level. Whether founding an incubator or applying for a space shuttle flight to see how IONIQ works in zero gravity - no idea is too big or too crazy.

Set high standards

We are working on the most exposed part of the human body: the skin. So no excuses!

how we grow
how we grow

EXPLORE and Learn

Experiment, try new things and grow with every opportunity. We are constantly growing by our tasks and challenges. Remember how your learned to ride the bicycle? It was exciting and new, but also painful. But now you know how it works. Next challenge, go out and learn to ride a skateboard…

CONVINCE AND INSPIRE

We want to share our experiences with the world. So go out there and shout it out. We love what we are doing, what we are learning and to be part of a game-changing idea. Share your enthusiasm, your beliefs and your pride at anytime –We don’t distinguish between stranger on the street or the big keynote stage.

Sharing experiences
Sharing experiences
EXPLORE and Learn
EXPLORE and Learn
Constantly growing by our tasks and challenges
We love what we are doing

TAKE OWNERSHIP

We are creating completely new pathways – internally and externally. We’ve made mistakes and learned from them. This is why we can and should help others in the same situation. We like to share our know-how, discuss new approaches and get inspired by other ideas. Because true innovation does not happen behind closed doors.

We are growing quickly,
So can you.
Join our
Beauty meets Tech team