Geplante Produkteinführung: Anfang 2020

Schönheit geht weitaus tiefer als die sichtbare Oberfläche, jedoch spiegelt sie sich immer in ihr wider!

feel good in your own skin…

#SKIN

Die Haut, insbesondere die äußere Schicht, die Epidermis, hat eine wichtige Rolle und wirkt wie ein Schutzschild für unseren Körper. Unsere Haut schützt uns vor äußeren Belastungen des Alltags wie Kälte, Hitze, UV-Strahlen, Keimen, Giftstoffen und anderen Risiken.

Die Oberseite der Epidermis besteht aus abgestorbenen Hautzellen, die täglich abblättern und ersetzt werden. Die unterste Schicht der Epidermis bildet in einem etwa vier wöchigen Prozess ständig neue Hautzellen. In dieser Zeit wandern die neuen Zellen nach oben und bilden eine neue Hautschicht. Diese oberste Schicht hat die entscheidende Funktion sowohl unseren Körper und das Immunsystem zu schützen als auch Feuchtigkeit im Inneren zu halten.

Wird die oberste Barriere beeinträchtigt, ist diese wichtige Funktionen stark gefährdet. Die Hautoberfläche ist zudem die erste, die äußeren Einflüssen ausgesetzt ist. Deshalb sollte die Haut jeden Tag gepflegt und geschützt werden.

#SKINCARE

Wasser ist für die Funktion der Haut und vor allem der äußeren Schicht absolut notwendig. Verdunstet das Wasser zu schnell oder wird die Hautbarriere geschädigt, dehydriert die oberste Hautschicht. Die Haut wird trocken, straff und schuppig.

Um die Hautbarriere zu erhalten und aufzubauen, ist es deshalb wichtig die Hautzellen mit viel Wasser zu versorgen. Insbesondere die tiefere Schicht der Epidermis benötigt Wasser, da sich hier das Wasser sammelt und im Zellerneuerungsprozess in die oberste Schicht wandert. Werden die Zellen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, bleibt die Haut glatt, kräftig und gesund. Es ist wichtig, viel Wasser zu trinken und Hautpflegeprodukte zu nutzen, die zum individuellen Hauttyp passen, um die Haut vor den Strapazen des Alltags zu schützen.

Bei der Hautpflege ist Sonnenschutz immer noch der Schlüssel zu einer gesunden Haut. Die Haut sollte das ganze Jahr über vor der Sonne geschützt werden, um vorzeitiger Hautalterung, dunklen Flecken und vor allem Hautkrebs vorzubeugen.

#MINDBODY
SOUL

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und ein wichtiger Faktor für unser allgemeines Wohlbefinden. Schönheit und Gesundheit spiegeln sich in unserer Haut wider. Wir sind fest davon überzeugt, dass es bei Schönheit darum geht, selbstbewusst und glücklich in der eigenen Haut zu sein. Behandle deine Haut gut und es ist eine Investition fürs Leben.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Haut vor äußeren Einflüssen aller Art zu schützen. Wir möchten, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und auf dem Weg möchten wir die tägliche Hautpflege erleichtern und optimieren und dabei soll es auch Spaß bereiten.

#TECHNOLOGY

Technologie verändert die Kosmetikindustrie und wir auch mit unserem hochinnovativen Hautpflege-Beauty-Tech-Gerät!

Viele Menschen erleiden jedes Jahr mehrere Sonnenbrände - manchmal deutlich sichtbar, manchmal nicht, aber immer mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit. Wenn es um Sonnenschutz geht, haben jahrzehntelange Forschungen gezeigt, dass der Grund nicht in einem schlechten Sonnenschutz liegt, sondern in der Art und Weise, wie wir Sonnenschutz auftragen. Die Hand als Applikator ist begrenzt. Wir können einfach nicht alle Körperteile erreichen, tragen Hautpflegeprodukte ungleichmäßig und fleckig auf, zudem nicht in der richtigen Menge und Häufigkeit. Solange wir die Hand als Applikator verwenden müssen, bleiben die meisten dieser Probleme bestehen.

IONIQ’s innovative Magnetic Skin Technology verwandelt Hautpflegeprodukte in feinste Tröpfchen, die sich gleichmäßig über die Haut verteilen. Mit IONIQ One ist es endlich möglich, den ganzen Körper und die volle Abdeckung zu erreichen. Wir erreichen die feinste Verteilung von Hautpflegeprodukten, ohne sie an die Luft zu verlieren und ohne den Einsatz von umweltschädlichen Aerosolen – die Haut zieht von nun an die feinen Hautpflege Tröpfchen an und nicht die Luft. Werde IQ und fühle dich wohl in deiner eigenen Haut.

expected product launch: September 2019

Beauty goes much deeper than the surface, but always reflects In it!

feel good in your own skin…

#SKIN

The skin its outer layer, the epidermis, has a tough role and acts like a shield around our body. Our skin works hard to protect us from everyday strains as cold, heat, UV radiation, germs, toxics and other harmful risks from the outside world.

The bottom of the epidermis constantly builds up news skin cells around all four weeks. Within this period the new cells travel up and build a new layer of skin. The very top of the epidermis consist of dead skin cells that then flake off and being replaced. Yet, this very top layer has crucial functions for the immune system and protecting the body and helping to keep moisture trapped inside.

If this upper barrier is compromised the skin its main ability to protect our body from harmful outer world influences is highly at risk. The top layer of the skin is also the first to be exposed to damages. That is why we have to care for our skin and protect it, every single day.

#SKINCARE

Water is absolutely fundamental for the function of the skin and foremost the outer layer. If the water evaporates too quickly or the skin barrier is broken, the upper skin layer dehydrates.

In order to maintain and build up the skin barrier it is important to retain moist in the skin and hydrate even the deeper epidermal layer where the water originates. In the process, the water moves up and hydrates the cells in the top layer, which keeps the skin smooth, strong and healthy. Use skincare products that suit your skin type and protect your skin from the strains of everyday life.

When it comes to skincare sun protection is still the key to a healthy skin. Make it a habit to protect the skin from the sun all year round. It not only protects the skin from premature aging and dark spots, but cancer.

#MINDBODY
SOUL

The skin is the largest organ of the human body and an important factor in our overall well-being. Beauty and health reflect in our skin. We believe that being confident and happy in your own skin is what beauty is all about. Treat your skin well and it will be an investment for life.

This is why we have made it our mission to protect the skin from all kind of damages. We want to make you feel good in your own skin and while doing so making it much more fun, easy and convenient to care for the skin.

#TECHNOLOGY

Technology is transforming the cosmetics industry and so do we with our innovative skincare beauty-tech device!

Many people suffer several sunburns each year – sometimes clearly visible, sometimes not, but always with serious consequences for the health. When it comes to sunscreen, decades of research have shown that the reason is not inferior sunscreen, but the way we apply sunscreen. The hand as an applicator is limited. We simply cannot reach all body parts, leave out spots, and apply skincare products unevenly, not in the right amount and frequency. As long as we have to use the hand as an applicator, most of these problems remain.

IONIQ’s innovative Magnetic Skin Technology transforms skincare products into droplets that spread evenly over the skin. With IONIQ One it is finally possible to reach the entire body and full coverage. We reach the finest distribution of skincare products without losing them to the air and without the use of environmentally damaging aerosols – your skin is where the fine skincare droplets get attracted to and not the air. Become IQ and feel good in your own skin.